Häufig gestellte Fragen
1.Wie können die Preise weit unter dem Marktpreis liegen?Sind sie authentisch?
Ja, unsere Produkte sind definitiv authentisch. Und wir verstehen, dass
viele Kunden der Meinung sind, dass unser Preis zu gut ist, um wahr zu
sein. Wir haben den Kanal, um die hochwertigen Produkte aus der
Originalfabrik zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erhalten. Machen Sie
sich keine Sorgen.
2.Was sind die Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinien?
Wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, machen Sie
bitte zuerst ein Foto der Artikel und senden Sie uns dann eine E-Mail
zur Bestätigung. In 10 Tagen können Sie die Artikel an uns zurücksenden,
aber Sie müssen den Versand selbst bezahlen, dann wir wird nach
bestandener amtlicher Prüfung einen Umtausch vornehmen. Natürlich
akzeptieren wir keine Rücksendungen und/oder Umtausch, wenn genügend
Beweise vorliegen, um zu beweisen, dass die Produkte nicht brandneu
sind. Außerdem, wenn nichts an der Qualität und der Größe unserer
Produkte ausfällt, die Sie an Sie gesendet haben, dann werden Sie dies
tun die Versandkosten für die Rücksendung tragen und das System wird
auch 30% der Zahlung abziehen. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen,
erstatten wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden, aber der Zeitpunkt, zu dem
Sie die Rückerstattung tatsächlich auf Ihr Bankkonto erhalten, hängt
von Ihrer Bank ab.
3. Ist es möglich, dass Bestellungen vom Zoll beschlagnahmt werden?
Wir garantieren auch, dass unsere Produkte nicht vom Zoll beschlagnahmt
werden. Wenn Ihr Artikel vom Zollbeamten beschlagnahmt wird, versenden
wir ihn erneut.
4. Über Stornierung der Bestellung und Rückerstattung.
Wenn die Bestellung nicht versandt wurde und Sie Ihre
Bestellung stornieren und erstatten möchten, müssen wir 10% der
Zahlungen in Höhe des Betrags abziehen, da dies die Bearbeitungsgebühren
der Kreditkartenunternehmen von uns sind.
5.Sind die Bilder wahr oder falsch?
Alle Bilder werden definitiv von uns selbst aufgenommen. Aufgrund des
Chromatismus des Computerbildschirms und der unterschiedlichen
Fotoaufnahmepunkte gibt es jedoch einige Unterschiede zwischen
praktischen Artikeln und den Bildern auf unserer Website.
6.Wie lange dauert die Lieferung?
(1) Im Allgemeinen können Sie den Artikel innerhalb von 7-14 Tagen erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellungen bezahlt haben. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen kann der Lieferprozess jedoch etwas langsam sein. Die Situation kann wie in einigen Ländern von Land zu Land variieren Destinationen kann es innerhalb von 1 Woche zuverlässig zugestellt werden und einige sogar 2-4 Wochen dauern, es hängt von der Effizienz Ihres lokalen Postdienstes ab.
7.Wie kann ich Ihren Artikel verfolgen?
Wir senden Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 24-36
Stunden, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben. Sie können Ihren
Artikel im Überprüfungs-Web überprüfen http://www.ems.com.cn/english.html , Geben Sie dann die Tracking-Nummer ein und verfolgen Sie sie. Dann sehen Sie den Status der Bestellung.
8.Wie registriere und bezahle ich deine Artikel?
(1) Sie können sich auf unserer Website anmelden, um
online einzukaufen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ und
Sie gelangen auf die Seite „Konto erstellen“.
(2) Geben Sie einige
notwendige Informationen ein, wie z. B.: Name, Adresse, Ort,
Postleitzahl, Telefon und Bundesland usw. Nachdem Sie das Ausfüllen
abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden", um die
Registrierung abzuschließen.
(3) Klicken Sie auf die Schaltfläche
„Weiter“ und Sie gelangen zurück zur Startseite. Wählen Sie die Produkte
aus, die Ihnen gefallen, und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den
Warenkorb“, um zur Seite mit den Kaufinformationen zu gelangen.
(4)
Drücken Sie die Leiste "Zur Kasse gehen" und bearbeiten Sie die
Lieferadresse und die Wahl des Transportmodus (am besten EMS,
kostenloser Versand)
(5) Geben Sie den Gutscheincode ein und wählen Sie die Zahlungsmethode.
(6)
Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“, um die Bestellung zu bestätigen.
Die Webseite wird auf die Seite „Kreditkartenunternehmen und die
Zahlung“ verlinken und Sie können hier den Kauf durch Auswahl der
Zahlungsmethode abschließen.
9. Zahlungsmethoden:
Sie können per Paypal, West Union ( http://www.westernunion.com ) oder die Kreditkarte. (Visa & Master) Wenn Sie über Western Union bezahlen, geben Sie uns bitte Ihre MTCN-Nummer, den Gesamtzahlungsbetrag, Ihren vollständigen Namen, Ihre Währung und Ihr Land an. Wir senden Ihren Artikel, sobald wir sie akzeptieren.
10. Ist die Zahlung per Kreditkarte sicher?
Alle Zahlungen erfolgen online über die zu 100 %
gesicherten Zahlungsmethoden mit Kreditkarte. Die Zahlung erfolgt nach
den gleichen Prinzipien wie bei Paypal. Wir sind einem
Kreditkartenkunden gleichgestellt, Ihr Geld fließt auf unser Konto und
wir haben kein Recht, etwas über Ihre Karteninformationen zu erfahren.
Wenn es also Probleme bei der Zahlung gibt, sollten Sie sich an Ihr
Kreditkartenunternehmen wenden, um zu erfahren, was ist passiert.
11. Gründe für die erfolglose Zahlung
Dieser Anlass hat mehrere Gründe:
(1). Ihre Daten können falsch eingegeben werden.
(2). Möglicherweise ist bei Ihrer Bank eine ältere Rechnungsadresse hinterlegt.
(3). Möglicherweise haben Sie vergessen, den 3-stelligen Kartencode einzugeben.
(4). Möglicherweise haben Sie Ihr Tageslimit überschritten.
(5). Möglicherweise hat Ihre Bank Internettransaktionen deaktiviert.
(6). Unser Zahlungsabwickler kann Schwierigkeiten haben.
12. Warum unterscheidet sich der Zahlungsserver ein wenig von unserer Preisliste auf der Website?
Sie haben die Zahlung über einen Zahlungsserver eines Drittanbieters getätigt, der die persönlichen Finanzinformationen unseres Kunden schützt. Aufgrund des Wechselkurses weicht das Geld, das Ihnen von diesem Zahlungsserver berechnet wurde, ein wenig von unserer Preisliste auf der Website ab.
13.Können Sie in mein Land versenden?
Wir könnten in fast alle Länder weltweit versenden. Es kostet
Sie eine gewisse Gebühr für den Versand; Es kann einige Zielgebiete
geben, die eine begrenzte Kurierdienstabdeckung haben, und in diesem
Fall werden wir den Kunden normalerweise so schnell wie möglich per
E-Mail informieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem
registrierten Konto die richtige Versand- und E-Mail-Adresse angegeben
haben.
14.Wann kann ich mit einer Antwort-E-Mail rechnen?
Unsere normale Zeit für die Beantwortung von E-Mails ist
innerhalb von 24 Stunden. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der
Registrierung auf unserer Website eine korrekte E-Mail-Adresse eingeben
und merken Sie sich Ihr Login-Passwort, das für die Anmeldung wichtig
ist, oder Sie müssen sich neu registrieren. Der andere Punkt ist, dass
Sie möglicherweise Ihre Spamfilter oder Ihren Spam-Posteingang
überprüfen müssen, um sicherzustellen, dass Sie keine E-Mails von uns
verpassen.